News - Detailansicht

Icon Aktuelles 31.05.2007 - ColdFusion 8 Beta-Programm gestartet

ColdFusion 8Die neue ColdFusion-Version 8 (Codename Scorpio) steht nun als Beta-Version zum kostenlosen Download bereit. Einfach den untenstehenden Weblink anklicken und bei Adobe Labs downloaden.

Einen guten Überblick über die vielen neuen Funktionen bietet auch die Präsentation von Tim Buntel - Adobe Sr. Product Marketing Manager von ColdFusion, die er anlässlich seines Besuchs auf dem CFUG-Treffen am 29.05.07 in München gehalten hat. Bitte dazu den untenstehenden Download-Link anklicken.

Achtung: Die Informationen in der Präsentation basieren auf der Pre-Release-Version. Änderungen im finalen Produkt sind also noch möglich.



Quelle: cfml.de
Weblinks
Downloads

Zurück


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen