News - Detailansicht

Icon Aktuelles 25.05.2007 - CFUG-Meldung: ColdFusion Scorpio Präsentation

Am Dienstag, den 29.5.07, 13:00 bis 15:00 Uhr, präsentiert Tim Buntel in München die neue ColdFusion Version Scorpio. Die Veranstaltung findet in den Räumen von Adobe in München statt: Georg-Brauchle-Ring 58, D-80992 München.

Die CFUG bittet um eine kurze Anmeldung, damit entsprechend geplant werden kann.

Uns ist klar, dass die Uhrzeit ziemlich ungünstig für uns Arbeitende ist. Leider lässt sich der Termin wegen Tim und seiner Anwesenheit auf der Scotch on the Rocks und den unpassenden Flügen nicht anders legen. Daher überlegen wir die Veranstaltung mit einem CF_Biergarten in einem der schönen Biergärten in München ausklingen zu lassen und ausnahmsweise mal nicht über CF-spezifische Sachen zu sprechen.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung.

Quelle: www.cfug.de

Zurück


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen