Forum - Beitrag anzeigen

Provider - RE: kostenloser Webspace

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 24.01.2002 12:22 (1069 Aufrufe)
Name: henb
Titel: RE: kostenloser Webspace
Inhalt: >>>kostenlos und gute Qualität schließen sich in diesem Sektor nahezu aus. Dennoch bietet meine Agentur CF bereits ab 4,99 EUR/Monat. Zum Beispiel, um ein CGI-BIN-Verzeichnis auszulagern.
>>
>>gilt der verfügbare webspace auch für die datenbank oder ist die davon ausgeschlossen?
>>-> blob
>
>Die Datenbank zählt im Space mit dazu. Mir ist klar, daß das nicht viel Platz ist - aber es ist ja auch nicht viel Geld, das verlangt wird. :-) Der genannte Account ist wirklich ein Einsteigeraccount, die mal CF testen möchten oder ein kleines CGI-BIN-Verzeichnis auslagern möchten.
>
>Viele Grüße,
>
>Nils

die einsteiger angebote von internet24 sind preisgünstig gerade auf linux und technik ist top!
gruß hendrik
ein fan



Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen