Forum - Beitrag anzeigen

Provider - RE: kostenloser Webspace

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 03.01.2002 17:20 (1260 Aufrufe)
Name: Nils Bettinger
Titel: RE: kostenloser Webspace
Inhalt: >>kostenlos und gute Qualität schließen sich in diesem Sektor nahezu aus. Dennoch bietet meine Agentur CF bereits ab 4,99 EUR/Monat. Zum Beispiel, um ein CGI-BIN-Verzeichnis auszulagern.
>
>gilt der verfügbare webspace auch für die datenbank oder ist die davon ausgeschlossen?
>-> blob

Die Datenbank zählt im Space mit dazu. Mir ist klar, daß das nicht viel Platz ist - aber es ist ja auch nicht viel Geld, das verlangt wird. :-) Der genannte Account ist wirklich ein Einsteigeraccount, die mal CF testen möchten oder ein kleines CGI-BIN-Verzeichnis auslagern möchten.

Viele Grüße,

Nils



Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen