Forum - Beitrag anzeigen

Provider - RE: CF-Provider

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 01.08.2006 13:03 (1452 Aufrufe)
Name: Christian
Titel: RE: CF-Provider
Inhalt: Naja, wenn dich 15,- für 100 MB schon vom Hocker hauen, wie is es dann erst mit 495 / Monat für das selbe? Nur eben nicht mit Access DB sondern mit MySQL und PHP und echter LAMPC?

Liebe Grüße,

Ein Freund :)

http://www.ciscllc.com

>Jaja, IXOXI.net ist echt brauchbar. CFML Paket sogar ab 15 Euro mit 100 MB und vielen Leistungen. Ich habe mir eins geholt. Schneller Server und gute Leistung. Webmail und sogar FTP zum DB-File (Access) ist dabei.
>Da funktioniert sogar <CFMAIL> !!!
>
>Meine Bewertung: Spitze Preis/Leistung
>
>Sehr empfehlenswert!!!




Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen