Forum - Beitrag anzeigen

Provider - RE: noch mehr Provider???

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 31.01.2003 16:26 (699 Aufrufe)
Name: Uwe
Titel: RE: noch mehr Provider???
Inhalt: Sehe noch nicht,
wo die ColdFusion unterstützen.
Jedenfalls nicht im Bereich des klassischen Web-Hosting auf einer Shared Box.
Uwe

>>Hi Leute, kennt jemand noch weitere deutsche Provider, die MS Acces Datenbanken unterstützen, und günstig sind!????
>
>Hi, ich habe gerade meinen Provider gewechselt und habe den absoluten Service-Sieger gefunden:
>www.webhostone.de
>Super Angebot, preiswert, vorbildliche Konfigurationsoberfläche und Top-Service. Incl. Datenbanken. Schaut einfach mal rein.
>Ich habe am 23.12., nach 23 Uhr ein Ticket aufgemacht und hatte am 24.(!)12., gegen 10 Uhr eine Lösung und eine persönliche Antwort. Schnell und freundlich. Kann ich nur empfehlen.
>
>Gruß
>
>Mike
>
>www.mike-blum.de




Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen