Forum - Beitrag anzeigen

Provider - RE: noch mehr Provider???

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 17.01.2003 22:12 (766 Aufrufe)
Name: mike
Titel: RE: noch mehr Provider???
Inhalt: >Hi Leute, kennt jemand noch weitere deutsche Provider, die MS Acces Datenbanken unterstützen, und günstig sind!????

Hi, ich habe gerade meinen Provider gewechselt und habe den absoluten Service-Sieger gefunden:
www.webhostone.de
Super Angebot, preiswert, vorbildliche Konfigurationsoberfläche und Top-Service. Incl. Datenbanken. Schaut einfach mal rein.
Ich habe am 23.12., nach 23 Uhr ein Ticket aufgemacht und hatte am 24.(!)12., gegen 10 Uhr eine Lösung und eine persönliche Antwort. Schnell und freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Gruß

Mike

www.mike-blum.de



Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen