Forum - Beitrag anzeigen

Provider - RE: Provider Lob: Bettinger.net

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 23.08.2002 17:47 (769 Aufrufe)
Name: Soulkeeper
Titel: RE: Provider Lob: Bettinger.net
Inhalt: >Der Preis ist ok, solange man keine Besucher hat.
>
>1GB Traffic hat man mit einigen hundert Besuchern pro Tag schnell
>erreicht und dann ist mit Folgekosten von über 7 Euro/GB zu rechnen.

Hallo Sascha,

habe diesen Thread jetzt erst entdeckt (danke übrigens an Andi :) ) und wollte eben nochmal konkret Zahlen nachschieben. Durch unseren Umzug zum 01.08. haben wir in allen CF-Paketen den enthaltenen Traffic verdoppelt und den Trafficpreis für Mehrverbrauch von 7,49? auf 4,99? pro GB gesenkt.

Konkret: Im 5MB-Paket sind bereits 2GB Traffic enthalten, im meistgebuchten 50MB-Paket bereits 4GB Traffic. Also das ist mehr als großzügig, denke ich. Mit 4GB Traffic kann man eine Menge Besucher "abfertigen". Wir wollen noch etwas am Markt bleiben und kalkulieren unsere Pakete deshalb auch so, daß sie noch Gewinn abwerfen. ;) Wir können und wollen Traffic nicht für 99 Cent/GB herausschleudern und denken, ein sehr ansprechendes Preis/Leistungsverhältnis gefunden zu haben.

Man vergesse bitte nicht, daß auch Servicelevel & Lizenzen ihren Preis haben - gerade auch bei Windows-Systemen. Und wir bieten einen Windows-Server mit einer CF-Enterprise(!)-Lizenz an - dafür haben wir fast schon "Kampfpreise", finde ich.

Viele Grüße,

Nils (bettinger.net)



Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen