Forum - Beitrag anzeigen

Provider - RE: Provider Lob: Bettinger.net

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 10.08.2002 18:26 (1102 Aufrufe)
Name: Andreas Greiner
Titel: RE: Provider Lob: Bettinger.net
Inhalt: Hallo Sascha,

da hast, bzw. hattest du Recht.

Bei den Traffic Preisen, bzw. beim Traffic Limit hat sich jetzt einiges getan - wobei ich aber betonen muss, dass Traffic bei jedem zuverlässigen Hoster etwas kostet, und ich bin jedesmal aufs Neue von www.bettinger.net begeistert.

Hat erst jetzt ein Problem und er half mir ohne Misstöne und PROMPT!


Ich für meinen Teil bin SEHR zufrieden und möchte gar nicht wechseln.

Kennst du CF-Provider die bessere Konditionen, speziell im High-Traffic Bereich anbieten?

sl,
Andreas


>
>Hallo Andi
>
>Der Preis ist ok, solange man keine Besucher hat.
>
>1GB Traffic hat man mit einigen hundert Besuchern pro Tag schnell
>erreicht und dann ist mit Folgekosten von über 7 Euro/GB zu rechnen.
>
>Gruss
>Sascha
>
>
>
>
>
>
>
>>Hallo,
>>
>>ich muss hier jetzt mal eine Lanze brechen für www.bettinger.net
>>
>>Ich war auf der Suche nach einem Provider und las sehr viel über CF-Provider (soviele gibts ja nicht). Die amerikanischen waren mir ein wenig zu suspekt, bzw. wollte ich einfach einen Provider haben, der in der Nähe ist.
>>
>>Irgendwann stolperte ich dann über die DV Bettinger. Ich war ganz verwundert, dass die Antwort sofort zurückkam (normalerweise wartete ich mind. 2 Tage bzw. bei einigen warte ich immer noch). Weiters verwunderte mich, dass alles was ich brauchte für mein(e) Projekte verfügbar war.
>>
>>Jetzt bin ich schon fast 3 Monate bei www.bettinger.net ua. mit
>>
>>* www.coolornot.net
>>* www.greiner24.com
>>
>>und ich hab es noch nicht geschafft, einen Zeitpunkt zu erwischen, zu dem der Server down war.
>>
>>Der Preis ist außerdem SENSATIONELL! Also, falls jemand einen bessen CF-Hoster kennt, bitte mich in Kenntnis zu setzen und ich nehme meinen Thread zurück.
>>
>>
>>Ich aus meiner Sicht, kann diesen Provider nur WÄRMSTENS weiterempfehlen!
>>
>>Andi
>>
>>
>>PS: Das ist KEINE bezahlte Werbung




Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen