Forum - Beitrag anzeigen

Provider - RE: Provider Lob: Bettinger.net

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 07.07.2002 01:56 (761 Aufrufe)
Name: Sascha
Titel: RE: Provider Lob: Bettinger.net
Inhalt:
Hallo Andi

Der Preis ist ok, solange man keine Besucher hat.

1GB Traffic hat man mit einigen hundert Besuchern pro Tag schnell
erreicht und dann ist mit Folgekosten von über 7 Euro/GB zu rechnen.

Gruss
Sascha







>Hallo,
>
>ich muss hier jetzt mal eine Lanze brechen für www.bettinger.net
>
>Ich war auf der Suche nach einem Provider und las sehr viel über CF-Provider (soviele gibts ja nicht). Die amerikanischen waren mir ein wenig zu suspekt, bzw. wollte ich einfach einen Provider haben, der in der Nähe ist.
>
>Irgendwann stolperte ich dann über die DV Bettinger. Ich war ganz verwundert, dass die Antwort sofort zurückkam (normalerweise wartete ich mind. 2 Tage bzw. bei einigen warte ich immer noch). Weiters verwunderte mich, dass alles was ich brauchte für mein(e) Projekte verfügbar war.
>
>Jetzt bin ich schon fast 3 Monate bei www.bettinger.net ua. mit
>
>* www.coolornot.net
>* www.greiner24.com
>
>und ich hab es noch nicht geschafft, einen Zeitpunkt zu erwischen, zu dem der Server down war.
>
>Der Preis ist außerdem SENSATIONELL! Also, falls jemand einen bessen CF-Hoster kennt, bitte mich in Kenntnis zu setzen und ich nehme meinen Thread zurück.
>
>
>Ich aus meiner Sicht, kann diesen Provider nur WÄRMSTENS weiterempfehlen!
>
>Andi
>
>
>PS: Das ist KEINE bezahlte Werbung




Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen