Forum - Beitrag anzeigen

cfml.de - RE: Wo sind die alten Forenbeiträge?

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 09.12.2001 18:00 (675 Aufrufe)
Name: Chris
Titel: RE: Wo sind die alten Forenbeiträge?
Inhalt: >ich habe das forum nicht aufgeräumt. nennen wir es einfach 'ein zusammentreffen unglücklicher umstände' :-)
>ich muss hier nichts begründen, denn die site kostet mich monatlich geld und zeit.
>das sollte man vieleicht bei kostenlosen diensten immer beachten :-)

Cfml.de lebte von den eingestellten Inhalten der CF-Gemeinde. Das WAR das eigentliche Kapital.
Das kann übrigens auch kein Buch ersetzen. Wer trägt das schon immer mit sich rum, sei es
auch noch so gut??

Unglückliche Umstände? War der Hoster etwa die Strato?! Übrigens löschen auch kostenlose Dienste
nicht mal eben ihre Inhalte - zumindest nicht ohne Vorankündigung! Und sollte es am Geld gelegen
haben, dann hätte man eben Spenden einsammeln (ich hätte was gegeben) oder mehr
Banner verkaufen sollen!!!!

Zusammengefasst: Ne glatte sechs!



Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen