Forum - Beitrag anzeigen

cfml.de - RE: Wo sind die alten Forenbeiträge?

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 22.11.2001 23:23 (757 Aufrufe)
Name: Oscar
Titel: RE: Wo sind die alten Forenbeiträge?
Inhalt: >>ich muss hier nichts begründen, denn die site kostet mich monatlich geld und zeit.
>>das sollte man vieleicht bei kostenlosen diensten immer beachten :-)
>
>
>Hallo Steffen,
>Ich verstehe deine Haltung nicht. Irgendwie ist schon sehr bitter, dass ein angesehener CF-Experte und Buchautor nicht im Stande ist die Daten seiner eigenen CF-Community Website richtig zu sichern und wieder herzustellen.
>Darf ich dich darauf hinweisen, dass auch die BesucherInnen deiner Website Zeit in ihre CF_Talk und CF_DB Beiträge investiert haben. Diese sind jetzt einfach weg. Schade. Dieser Imageschaden kann auch Geld kosten.
>
>Ich bin der Meinung, dass auch bei einem kostenlosen Angebot seriös gearbeitet werden soll - die BesucherInnen haben ein Anrecht darauf. Die BesucherInner sind ein grosser Teil des Wertes, der eine solche Community ausmacht.
>
>Gruss Dominik
>
>--
>Dominik Schläpfer
>micromania, st.gallen, schweiz

Find' ich auch, keine Backup-Strategie zu haben und all das schoene Wissen ist nun weg...




Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen