Forum - Beitrag anzeigen

cfml.de - RE: Wo sind die alten Forenbeiträge?

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 21.11.2001 15:00 (722 Aufrufe)
Name: Carola
Titel: RE: Wo sind die alten Forenbeiträge?
Inhalt: Hallo Steffen,

ups, habe gerade die anderen Beiträge gelesen und muss mal etwas klarstellen.

Ich finde es äuserst gut, dass es die cfml.de gibt.
Ich find es noch viel besser, das es alles kostenlos gibt. (Der Trend soll sich ja angeblich jetzt zum negativen ändern)
Auch ich finde es schade, wenn alte Beiträge verschwunden sind.

Aber ich finde es ehrlich gesagt nicht die feine Art, mit einer völligen Konsum-Haltung zu einem kostenlosen Angebot Forderungen zu stellen, bzw. "halt einfach professionelle Datensicherung" zu verlangen (wer weiss, vielleicht kassier ich demnächst noch einen Anraunzer, weil in meinem Lösungsvorschlag ein Tippfehler ist...)
Wie jeder weiss kostet Datensicherung zusätzlich Geld (und Zeit) und es gibt immer noch unglückliche Zufälle (Murphy), die nicht abgesichert sind.

Ich beteilige mich an diesem Forum, um Andern bei Problemen zu helfen und um so auch selbst mal Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ausserdem ist es ein gutes "Gehirnjogging", wenn ich mich in ein Problem einfinde und eine Lösungsidee liefere.

Die Beiträge sind vielleicht weg, aber meine Antworten hab ich im Kopf, wenn also die Frage nochmal gestellt wird, wird die Info wieder da sein :-)
Ausserdem würde es in vielerlei Hinsicht helfen, wenn sich die Leute das Buch kaufen ;-)

(So, das musste ich jetzt mal loswerden.)

Gruesse
Carola


<CF_EXBuch>


Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen