Forum - Beitrag anzeigen

cfml.de - RE: Spamschutz ???

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 09.06.2002 21:18 (714 Aufrufe)
Name: christian
Titel: RE: Spamschutz ???
Inhalt: >>
>> Hallo Steffen,
>>
>> info<at>inter-daba.de
>>
>> was ist da Spamschutz, ich kopiere die Adressen raus und ersetze es durch @ .
>
>
>du, aber nicht ein spammer. glaubst du, die stellen ihre emaillisten mit persönlichen abtippen zusammen. :-)
>der normale email-spider sollte damit wohl probleme haben.
>
>
>> Aber als Profi hast Du doch die Möglichkeit die E-Mail Adressen nicht sichtbar auf dem Server zu hinterlegen
>> in der DB oder ?
>
>und wie soll das denn funktionieren?

Hi,
indem man hier direkt über ein Formular dem anderen ein Mail schickt, d.h. ich bekomme die Mailadresse gar nicht zu sehen. Wenn der andere Interesse hat, kann er ja antworten.

Ich persönlich finde es aber nicht problematisch hier mit den E-Mail Adressen. Wer keine Mails haben will, ober seine echte Adresse nicht preisgeben will, läßt es eben bleiben oder richtet sich eine GMX o.ä. Adresse ein und leitet den Kram weiter.

christian




Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen