Forum - Beitrag anzeigen

Fusebox - und der Browser-zurück-Button

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 12.03.2002 12:58 (6493 Aufrufe)
Name: Patricia
Titel: <cfinclude...> und der Browser-zurück-Button
Inhalt: Hallo Zusammen!
Meine erste CF-Applikation wurde gerade getestet und als Kritik wurde mir angegeben, dass wenn man im Browser auf den ZURÜCK-Button klickt, ab und an die Fehlermeldung kommt: "Seite nicht mehr gültig". Nach eingehender Untersuchung stellte ich fest, dass dies wohl das Problem beim <cfinclude..> ist. D.h. werden Aktionen innerhalb der includierten Seite ausgeführt, z.b. ein Formular abgesendet, dann kann man von der folgenden Seite über den Browser-Zurück-Button nicht mehr auf diese Seite zurückkehren.

Hatte vielleicht schon mal jemand dieses Problem? Wie kann ich das denn umgehen?




Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen