Forum - Beitrag anzeigen

Datenbanken/SQL - Re: Kein Feld darf leer bleiben

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 25.09.2008 15:59 (1316 Aufrufe)
Name: goler
Titel: Re: Kein Feld darf leer bleiben
Inhalt: Es gibt einen Script, den ich eben gepostet hab, der überprüft ob die email adresse eine @ zeichen hat und ob nach dem . höchstens 5 buchstaben stehen.
Damit kein Quatsch eingetragen wird.

das heißt wenn ich beispiel@beispiel.decominfo eintrage kommt eine fehlermeldung weil nach dem punkt mehr als fünf buchstaben sind !

Und meine Frage wo mache ich den Script hin, damit der funktioniert ?

Weil ich hab es jetzt so, das das Formular egal was drinne steht abgespeichert wird



Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen