Forum - Beitrag anzeigen

Datenbanken/SQL - Re: Kein Feld darf leer bleiben

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 21.09.2008 16:12 (1454 Aufrufe)
Name: Bobo
Titel: Re: Kein Feld darf leer bleiben
Inhalt: Hast Du schon mal mit der Vorabprüfung der CFFORM Elemente beschäftigt? Da werden bevor das Formular ausgeführt wird, die Inhalte Serverseitig überprüft. Mittlereweile gibt es da ne Menge von Email bis Sozialversicherunggsnummer. Allerdings verhindert das auch nicht wenn da quatsch drinsteht, aber ist vielleicht ein Ansatz. Dazu muss allerdings Java Script beim Client akzeptiert werden!


Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen