Forum - Beitrag anzeigen

Datenbanken/SQL - RE: Martin das geht so nicht....

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 18.12.2001 12:40 (404 Aufrufe)
Name: Cathrin
Titel: RE: Martin das geht so nicht....
Inhalt:
><cfset now = #createodbcdatetime(now())#>
>...
>where now < #createodbcdatetime(enddate)#
>and now > #createodbcdatetime(startdate)#

Hallo Martin,

vielen Dank erst mal für die Antwort, ich habs auch probiert. Das funktioniert leider so nicht, weiß aber natürlich auch nicht warum... Wenn ich es so tippsle wie Du es schreibst, kennt ColdFusion die Funktion
Create... nicht.
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich möchte lediglich in EINER also innerhalb dieser einen Abfrage prüfen, ob es eine Zeile gibt, in der STARTDATE kleiner als now ist und ENDDATE größer als now ist.
Gibts noch einen anderen Weg, oder hab ich was falsch gemacht?


Antworten
Icon Forum (ODBC) Datum = now()? (Cathrin, 12.12.2001 11:48)
   Icon Forum RE: (ODBC) Datum = now()? (martin janssen, 12.12.2001 12:58)
     Icon Forum RE: Martin das geht so nicht.... (Cathrin, 18.12.2001 12:40)

Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen