Forum - Beitrag anzeigen

Datenbanken/SQL - RE: SQL-Datenbank oder Oracle-Datenbank

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 28.11.2001 14:37 (507 Aufrufe)
Name: Stefan
Titel: RE: SQL-Datenbank oder Oracle-Datenbank
Inhalt: Auch Hallo,

ich denke die DBs schenken sich nichts, ausser Du legst Wert auf spezielle Erweiterungen des einen oder anderen RDBMS. Die Administration von MS SQL ist sicherlich etwas einfacher als bei der Oracle, ansonsten kann ich berichten das eine sauber aufgesetzte Oracle sehr zuverlässig läuft, auch unter hoher Last.

Stefan

>Hallo,
>
>meine CF-Applikation greift bis jetzt über ODBC-Treiber auf eine FoxPro-Datenbank zu.
>Demnächst soll die Datenbank aber migrieert werden auf einen anderen Server, im Zuge dessen muß entschieden werden ob es eine Oracle oder eine MS SQL-Datenbank sein soll.
>Hat jemand schon Erfahrung mit CF in Zusammenspiel mit diesen Datenbanken, wenn ja, welche?
>Was für Vor-und Nachteile haben diese Datenbanken, gibt es Geschwindigkeitsunterschiede oder wie lassen sich diese Datenbanken administrieren?
>
>Vielen Dank
>Eileen



Antworten
Icon Forum SQL-Datenbank oder Oracle-Datenbank (Eileen, 26.11.2001 16:26)
   Icon Forum RE: SQL-Datenbank oder Oracle-Datenbank (Stefan, 28.11.2001 14:37)

Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen