Forum - Beitrag anzeigen

Datenbanken/SQL - Re: Aggregats- bzw. Gruppenfunktionen in Oracle gehen nach Umzug nicht mehr /CF4.5 nach CF8

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 17.04.2008 13:46 (1203 Aufrufe)
Name: Stefan
Titel: Re: Aggregats- bzw. Gruppenfunktionen in Oracle gehen nach Umzug nicht mehr /CF4.5 nach CF8
Inhalt: Hallo Forum,
Das ist das 2. Problem innerhalb von 2 Tagen das ich in das Forum gestellt habe, das gelöst wurde, super! Also die grundsätzliche Lösung war der andere Treiber, mit dem geht es, aber es gab noch eine kleine Hürde zu nehmen da bei uns Oracle auf einem RAC läuft, d.h. 2 IP-Adr/Hosts eingegeben werden müssen.
Die JDBC URL sieht dann ungefähr so aus:
jdbc:oracle:thin:@jdbc:oracle:oci:@(DESCRIPTION=
(ADDRESS=(PROTOCOL=TCP)(HOST=server1)(PORT=1521))
(ADDRESS=(PROTOCOL=TCP)(HOST=server1)(PORT=1521))
(CONNECT_DATA=(SERVICE_NAME=GIS)))"
Jetzt läufts, Danke nochmal!
Stefan


Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen