Forum - Beitrag anzeigen

Datenbanken/SQL - Re: Aggregats- bzw. Gruppenfunktionen in Oracle gehen nach Umzug nicht mehr /CF4.5 nach CF8

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 17.04.2008 09:52 (1170 Aufrufe)
Name: Stefan
Titel: Re: Aggregats- bzw. Gruppenfunktionen in Oracle gehen nach Umzug nicht mehr /CF4.5 nach CF8
Inhalt: Hallo Thomas,
Danke für den Tip, das würde ich gerne mal probieren, wobei wir bei unserem alten Server auch über ODBC gegangen sind, weil ich die Verbindung über jdbc nicht hingekriegt habe, da bei uns Oracle in einem verteilten System läuft. Ich hab bei der DB Konfiguration in CF schon alle möglichen Kombinationen von SID und SERVER probiert, habe aber immer wieder einen Fehler bekommen. Unsere tnsnames.ora sieht sinngemäß so aus

# GIS (Default-Node: 2)
GIS.xy-stadt.de =
(DESCRIPTION =
(ADDRESS_LIST =
(ADDRESS = (PROTOCOL = TCP)(HOST = dbserver1.xy-stadt.de)(PORT = 1521))
(ADDRESS = (PROTOCOL = TCP)(HOST = dbserver2.xy-stadt.de)(PORT = 1521))
)
(CONNECT_DATA =
(SERVICE_NAME = GIS)
)
)

Was würdest Du bei SID und Server im CF-Admin angeben?
Danke
Stefan


Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen