Forum - Beitrag anzeigen

Datenbanken/SQL - RE: MS Access / Binärdaten / OLE Objekt

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 26.01.2007 19:25 (695 Aufrufe)
Name: Claus
Titel: RE: MS Access / Binärdaten / OLE Objekt
Inhalt:
Hallo Franz,

hab jetzt auch das Problem, denn einen Vorteil hat das ganze in die DB schreiben das Backup geht Problemlos da ich nur die DB speichern muss.

Ich verwende den SQL-Server 2000 aber ich denke das hat nichts zu sagen denn meine Bilder werden abgeschnitten, daß heißt der String wird nicht vollständig aus der DB gelesen und das steht auch im Buch.

Du musst im Administrator Datasource die Datenbank so einstellen das der vollständige String ausgelesen wird Long Text häckchen machen und Long Text Buffer Size die Max. Größe angeben.

sollte dann gehen

Gruß
Claus



Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen