Forum - Beitrag anzeigen

Datenbanken/SQL - RE: 5 Datensätze auf einmal eintragen

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 22.06.2006 14:42 (663 Aufrufe)
Name: Claus
Titel: RE: 5 Datensätze auf einmal eintragen
Inhalt:
Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter, so ganz verstehe ich das nicht wieso Du dafür einen Loop brauchst, bei
einer Umfrage musst Du die Werte zwischenspeichern und zum schluss in die Datenbank eintragen.

http://www.cfml.de/cfml/cftrix/obj/articlebox/article/show.cfm?AID=19&548395340

arbeite nur bedingt mit Fuseboxtechnik

Gruß Claus


>>
>>Wenn es eine Umfrage ist dann sind es Form Variablen oder ? konnte ich aber aus Deinem Beispiel nicht rauslesen.
>>
>>Gruß Claus
>>
>>
>>>Hi,
>>>ich habe eine Frage und will dazu die Antworten speichern (halt eine Umfrage).
>>>Bei diesem Beispiel habe ich die passenden Variablen nicht angepasst, deswegen sind die gleich.
>>>Wie speichert man denn so was dann am dümmsten?
>
>Ja klar ist es das. Variablen wurden vorher umgewandelt (attributes.variable) -> Fusebox.




Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen