Forum - Beitrag anzeigen

Datenbanken/SQL - RE: 5 Datensätze auf einmal eintragen

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 21.06.2006 20:53 (763 Aufrufe)
Name: bb
Titel: RE: 5 Datensätze auf einmal eintragen
Inhalt: >
>Wenn es eine Umfrage ist dann sind es Form Variablen oder ? konnte ich aber aus Deinem Beispiel nicht rauslesen.
>
>Gruß Claus
>
>
>>Hi,
>>ich habe eine Frage und will dazu die Antworten speichern (halt eine Umfrage).
>>Bei diesem Beispiel habe ich die passenden Variablen nicht angepasst, deswegen sind die gleich.
>>Wie speichert man denn so was dann am dümmsten?

Ja klar ist es das. Variablen wurden vorher umgewandelt (attributes.variable) -> Fusebox.




Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen