Forum - Beitrag anzeigen

Datenbanken/SQL - RE: Wohin mit JDBC Treiber?

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 18.09.2005 01:22 (332 Aufrufe)
Name: s_t_e_i_n_i
Titel: RE: Wohin mit JDBC Treiber?
Inhalt: >Hatte ebenfalls das Problem und mich dann einstimmig gegen MySQL entschieden. Benutze jetzt Postgre über ODBC Schnittstelle.


hm, welcher provider hat schon postgre, und das händling dann...

wie gesagt ich hab dann (da auch mein provider dazu geraten hatte) myodbc für mysql genommen, und das funzt anstandslos und trotz aller befürchtungen bis jetzt zackig. phpmyadmin noch drauf und schon klappt auch das db-rauf-runter zum provider.

gruss christian



Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen