Forum - Beitrag anzeigen

Datenbanken/SQL - Re: schwierige SQL-Abfrage

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 18.09.2007 12:34 (912 Aufrufe)
Name: Cornell Puchar
Titel: Re: schwierige SQL-Abfrage
Inhalt: Hallo Pädu,

ja damit funktioniert es auch, aber es soll aber nur die entsprechende Etage einbezogen werden und nicht das gesamte Haus. Denn vorher iwerden ja im gesamten Haus die Sperrungen aufgerufen mit den einzelnen Etagen. Ich hoffe es ist verständlich, denn manchmal verstehe ich es auch nicht.

Gruß
Cornell


Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen