Forum - Beitrag anzeigen

Datenbanken/SQL - RE: Datenbankzugriff Fehler in JDBC Driver

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 11.06.2005 19:50 (410 Aufrufe)
Name: Artur
Titel: RE: Datenbankzugriff Fehler in JDBC Driver
Inhalt: Hallo,

wenn es sich um eine MySQL DB handelt, dann ist des Problems Lösung der Treiber für die Datenbank. In der deutschen CF Liste (cf-discussion@yahoogroups.de, Anmeldung erfolderlich) gab es dies bezüglich schon Infos. Sonst auch im Blog von Kai König mal schauen, der hat das auch behandelt: www.bloginblack.de

Soweit ich weiss muss man einen neuen JDBC Treiber für die MySQL DB installieren, dann läuft es auch mit CF 7.

Viele Grüße, Artur.



Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen