Forum - Beitrag anzeigen

Datenbanken/SQL - RE: Datenbankzugriff Fehler in JDBC Driver

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 10.06.2005 11:09 (424 Aufrufe)
Name: Dr. Hannes kiessling
Titel: RE: Datenbankzugriff Fehler in JDBC Driver
Inhalt: Moin Moin,

habe nun das Problem behoben, ich machte ein "Downdate" auf die Version 6.1 und siehe da, es löpt wieder!

Also die ODBC Schnittstelle von Macromedia weist doch erhebliche Unterschiede innerhalb der MX-Serie auf; der Zugriff sollte über die Microsoft ODBC / InterSystems CACHÉ ODBC auf unsere Oracle Datenbank geschehen.

Eventuell weiss ja einer Rat, daß ich dann doch die 7´er Version einsetzen kann.

Gruß aus Flensburg

PS: Der Support von Macromedia läßt echt zu wünschen übrig!



Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen