Forum - Beitrag anzeigen

Datenbanken/SQL - RE: Datenbank für bestimmte Zeit schreibschützen

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 06.06.2005 10:51 (284 Aufrufe)
Name: schluej
Titel: RE: Datenbank für bestimmte Zeit schreibschützen
Inhalt: Hallo!

cftransaction ?
>Hallo!
>
>Ich habe eine Webanwendung unter ColdFusion am Start, in der ich dynamisch Reihenfolgen innerhalb einer Ordnerstruktur generiere.
>
>Wenn zufällig (und solche Fälle gibts leider ab- und an mal!) zwei Leute gleichzeitig die Aktion ausführen würden wäre die Reihenfolge durcheinander.
>
>Nun möchte ich mit einer Aktion für die Zeit des Schreibvorgangs (z.B. wenn ich die Form- oder Actionseite aufrufe) die Datenbank oder die Tabelle oder die betroffenen Felder für die Dauer der Aktion bzw. eine bestimmte Zeit sperren...
>
>Hat da jemand zufällig einen Trick? CFLOCK kommt leider nicht in Frage IMO...
>
>Danke!



Antworten
Icon Forum Datenbank für bestimmte Zeit schreibschützen (Esteban, 18.03.2005 13:17)
   Icon Forum RE: Datenbank für bestimmte Zeit schreibschützen (schluej, 06.06.2005 10:51)

Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen