Forum - Beitrag anzeigen

CF-Advanced - klein anfangen ...

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 25.03.2011 15:31 (1147 Aufrufe)
Name: ronnic
Titel: klein anfangen ...
Inhalt: ijee, da habe ich befürchtet. Ich wollte nur ein kleines Rezept und erhalte ein ganzes Kochbuch. Dort sinzwar alle Variablen enthalten..ich bräuchte aber lediglich ne starthilfe wie und wo ich beispielsweise mein Appnummer oder geheimKey hinterlege und wie ich die User ID der Facebook anwenderseite zurückbekommne. Das Sammelsorium an weitere Variablen kann ich ja dann nach und nach ausprobieren. Ich brauche nur ein klienen Code wo ich nur ein FB Variable zuruückerhalte.

Wäre schön wenn mir jemand ein einfache nachvollziehbares Snippet posten könnte

Gruß Ronny

Antworten
Icon Forum Connecting Facebook (Ronny, 25.03.2011 12:29)
   Icon Forum Re: Connecting Facebook (thilo, 25.03.2011 15:14)
     Icon Forum klein anfangen ... (ronnic, 25.03.2011 15:31)

Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen