Forum - Beitrag anzeigen

CF-Advanced - Bilder von externer URL auf lokalem Server speichern

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 11.03.2014 12:43 (3225 Aufrufe)
Name: Walter
Titel: Bilder von externer URL auf lokalem Server speichern
Inhalt: Hallo liebe Leute,

ich und meine Freunde nutzen gemeinsam eine Smartphone FotoApp. Bei dieser werden unsere Fotos für 24h auf einem externen Server gespeichert. Die URL der Bilder bekomme wir/ich per Mail und kann diese abgreifen.

Nun möchte ich gerne automatisch unsere Bilerd von der externen URL auf meinen Server laden und speichern. So das ich nicht von Hand es Kopieren und in die Datenbank meiner Gallerie speichern muss - was leider nicht immer klappt und so einige Bilder verschwinden ;-)

Für PHP habe ich zwar einen Script gefunden, aber für ColdFusion leider nicht.

Hat jemand hierfür eine Idee??

Danke schon mal fürs lesen!

Gruß
Walter

Antworten
Icon Forum Bilder von externer URL auf lokalem Server speichern (Walter, 11.03.2014 12:43)
   Icon Forum Re: Bilder von externer URL auf lokalem Server speichern ( Michael Hnat, 11.03.2014 13:35)

Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen