Forum - Beitrag anzeigen

CF-Advanced - Re: Umstieg von Access auf MySQL

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 15.11.2013 19:46 (871 Aufrufe)
Name: Constantin
Titel: Re: Umstieg von Access auf MySQL
Inhalt: Vielen Dank Michi,
vor allem für die schnelle Antwort ...
Bin gerade dabei mich zu erinnern, wie eigentlich ich die Access-DB eingebunden habe (schon lange her, dass ich die Site programmiert hatte - vieles wieder vergessen) und das geht ja über den Punkt 'Data Source' im ColdFusion-Adminstrator. Und wie ich sehe, kann man dort auch MySQL als "valid driver type" anwählen.

Geht das so einfach? Oder muss ich da noch was beachten. Ich benutze immer noch mein Coldfusion MX (Nachfolger v. 6.0 glaube ich).

Der Punkt ist halt, ich zahle ab Dezember 20,- Euro Hosting für meine Site (CF/Access). Mit der Kombi CF/MySQL wären es nur 5,- mtl.!

Gruß
Constantin


Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen