Forum - Beitrag anzeigen

CF-Advanced - RE: Zählung der Online User

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 20.11.2001 13:44 (482 Aufrufe)
Name: Ronald Vogel
Titel: RE: Zählung der Online User
Inhalt: >1. App-Vars.
>Ausserdem geht das nur auf einem Server.

Wie meinst Du das? Ich kann doch den Application Scope in jeder application.cfm neu setzen!?


>2. Client-Vars:
>Man kann ja die ClientDB bezüglich indizes noch selbst optimieren, hier wäre also ein Index auf lvisit
>recht brauchbar.

Selbst optimieren? Also in der Access Datei den Primary Key auf "lvisit" setzen? Oder kann ich da noch was optimieren irdgendwo? :)

Gruss,
Ronald

Tipps, Tricks und Links mit Dr. Tips: http://www.computer.de


Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen