Forum - Beitrag anzeigen

CF-Advanced - RE: Zeitbedarf des STARTUP, PARSING, & SHUTDOWN

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 08.11.2001 23:52 (581 Aufrufe)
Name: mraphelt
Titel: RE: Zeitbedarf des STARTUP, PARSING, & SHUTDOWN
Inhalt: Hi,

>Bei mir dauert häufig lt. Debug-Infos das STARTUP, PARSING, & SHUTDOWN ewig, zwischen 500 und 1500ms, seltsamer weise auch wenn ich nur eine normale Html Seite in .cfm umbenenne und aufrufe. alleine durch die Umbenennung ergibt sich ein enormer Zeitverlust. Hat jemand eine Idee wie ich das vermeiden könnte?

Das kannst Du umgehen, indem Du die cfm-Seite wieder in htm unbenennst.
Nein, ernsthaft, das klingt blöd, aber wo CF nichts tun muss, sollte man es auch nichts tun lassen, es sei denn, Du arbeitest mit einem sessionbasierten Loginsystem in der application.cfm oder so.

Eine weitere Gegenmaßnahme ist natürlich das extensive Aufrüsten des Servers (Speicher kostet ja momentan nix), bzw. softwareseitiges Abspecken, soweit möglich.

bye,
marcus

Antworten
Icon Forum Zeitbedarf des STARTUP, PARSING, & SHUTDOWN (Bernd Busch, 08.11.2001 08:57)
   Icon Forum RE: Zeitbedarf des STARTUP, PARSING, & SHUTDOWN (mraphelt, 08.11.2001 23:52)

Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen