Forum - Beitrag anzeigen

CF-Advanced - Re: Ersatz für cfx_getIPHostname

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 15.11.2010 14:13 (604 Aufrufe)
Name: martinR
Titel: Re: Ersatz für cfx_getIPHostname
Inhalt: Hallo Carsten,

Sehr interessante Ansatz, die Auslesung der DNS Namens über cfexecute. Der Parameter Host domainxy ist mir so nicht bekannt, aber <cfexecute .. nslookup .. 10.xx.xx.xx. schreibt die Daten in ein Textfile und dann über cffile read.. kann ich diese wieder auslesen und verarbeiten. Habs probiert, funktoniert. Damit kann ich dann schon leben. Danke für den Ansatz und für die schnellle Unterstützung.

mfg
Martin


Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen