Forum - Beitrag anzeigen

CF-Advanced - Ajax

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 12.03.2012 16:56 (1853 Aufrufe)
Name: Andy
Titel: Ajax
Inhalt: Hallo an Alle :-)
Ich habe wieder ein Problem, bei dem ich mal nicht weiter gekomme. Bei einem Shop werden die Daten mittels einem Button in den Warenkorb gelegt bzw. in die Session.cart geschriebe. Nun habe mittels Ajax das umgebaut, dass die Website dabei nicht konstant neu geladen werden muss.

Nun besteht jedoch das Problem, dass ich diese Daten in einem Menü dynamisch anzeigen möchte bzw. die Daten direkt aus der Session.Cart ausgelesen werden ohne das die Websie jeweils neugeladen oder aktualisert werden muss.

Gibt es diesbezüglich eine Variante mittels Ajax die Daten auszulesen oder die Session.cart zu reloaden?

Liebe Grüsse und danke für einen Hinweis
Andy

Antworten

Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen