Forum - Beitrag anzeigen

CF-Advanced - Re: SQL Abfrage mit Datum

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 21.02.2011 11:30 (922 Aufrufe)
Name: cfsandy
Titel: Re: SQL Abfrage mit Datum
Inhalt: Ich weiss nicht wie Deine Datumsformate genau aussehen.

Es könnte sein, dass Dir Stunden und Minuten in die Quere kommen. Wenn in der Datenbank das Endedatum mit 2011-02-01 00:00 drinsteht und Du mit z.B.: mit now() vergleichst bzw. einem Datum das nicht genau dem in der Datenbank entspricht, dann wäre es möglich, dass es schon "später" als im Enddatum ist und daher >= nicht mehr stimmt.

Lass Dir testweise die kompletten Timestamps von START, END und Suchdatum ausgeben, damit Du die Formate gleichschalten kannst.


Andreas Schuldhaus
ATGInfotech
http://www.atginfotech.com
Twitter: @cfexpert


Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen