Forum - Beitrag anzeigen

CF-Advanced - Re: CFIF Abfrage mit 3 Variablen?

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 29.12.2010 13:12 (632 Aufrufe)
Name: Colin Jörg
Titel: Re: CFIF Abfrage mit 3 Variablen?
Inhalt: Vielen Dank, doch leider werde ich um eine CFIF Variante nicht herum kommen....ich kann so die Liste nicht erstellen bin schon in einem doppelten Loop und alles kommt aus einer DB....blöd das zu erklären, wäre dann aber ein grosses Zeitproblem womit mir wohl nur bleibt auf die % zu verzichten und eben nur einfach CONTAINS zu verwenden.....sehr schade, aber vielen Dank für Deine Mühe!


Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen