Forum - Beitrag anzeigen

CF-Advanced - Re: CFIF Abfrage mit 3 Variablen?

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 29.12.2010 11:23 (630 Aufrufe)
Name: Colin Jörg
Titel: Re: CFIF Abfrage mit 3 Variablen?
Inhalt: Vielen Dank, evaluate war genau perfekt....nun stehe ich allerdings bereits vor dem nächsten Problem....

LIKE gibt es ja bei CFIF nicht, zumindest nicht in der alten 6.1 Version die wir hier nutzen.

Dafür gibt es CONTAINS, das ist ja auch ganz nett, nur leider kennt dies keine Platzhalter oder doch?

Ich habe Daten wie

test123
test423
test623

möchte nun CFIF var CONTAINS 'test%23' mchen, aber das funktioniert leider nicht.

Kennt da jemand eine Lösung??


Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen