Forum - Beitrag anzeigen

CF-Advanced - Re: CFIF Abfrage mit 3 Variablen?

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 29.12.2010 05:52 (683 Aufrufe)
Name: cfsandy
Titel: Re: CFIF Abfrage mit 3 Variablen?
Inhalt: Mein Gefühl sagt mir, dass man Dein Problem mit Sicherheit irgendwie anders lösen könnte. Da ich aber die Zusammenhänge nicht kenne und nur Deine einzige Code Zeile zur Verfügung habe, untenstehend mal eine Lösung wie es funktionieren kann:

<cfset var1 = "Egon Erpel">
<cfset vergleichsOperator = "GT">
<cfset var2 = "Gundel Gaukele">

<cfset result = evaluate("var1 #vergleichsOperator# var2")>

<cfoutput>#var1# #vergleichsOperator# #var2# = #result#</cfoutput>

Andreas Schuldhaus
ATGInfotech
http://www.atginfotech.com
Twitter: @cfexpert


Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen