Forum - Beitrag anzeigen

Neo, Scorpio, etc. - RE: Port 8500 / Administrator

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 06.10.2002 19:04 (1308 Aufrufe)
Name: Jonas Eriksson
Titel: RE: Port 8500 / Administrator
Inhalt: Hallo,

falls bei der Installation der IIS ausgewählt wird (und bei einem Update damit CF5 defacto außer Betrieb gesetzt wird (IIS kann nur mit einem der beiden gleichzeitig arbeiten), läuft auch der CF Administrator über Port 80, soweit ich das gesehen habe.

Grüße,
Jonas

>>>Dann habe ich noch das Problem mit dem Port 8500! weisst du was mit diesem Port ist.
>>>Gibt es da verschiedene Installationsvarianten?
>
>Der Port 8500 spricht meines Wissens den CF-internen Webserver an. Dieser wird jedoch nicht empfohlen, lediglich die CF-Administrationsseiten werden direkt über diesen installiert, weshalb beim Zugriff der Port angegeben werden muss. Der Port lässt sich über die Datei [cfroot]\runtime\servers\default\server-inf\jrun.xml ändern (Windows).
>
>Gruss
>Patrick Furrer




Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen