Forum - Beitrag anzeigen

Neo, Scorpio, etc. - RE: CF MX läuft nicht

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 06.08.2002 16:23 (1413 Aufrufe)
Name: Patrick Furrer
Titel: RE: CF MX läuft nicht
Inhalt: >Ging mir am Anfang auch so ;-)

Schliess ich mich an.. Bei mir funktionierte nicht einmal die jrun.dll (musste sie neu entpacken)

>>Dann habe ich noch das Problem mit dem Port 8500! weisst du was mit diesem Port ist.
>>Gibt es da verschiedene Installationsvarianten?
>Nö, da hab ich keine Ahnung aber könnte es sein das der IIS-Admin darauf läuft ?
>Wenn ja so kannst Du diesen ja ändern. (zB. 99)

Der Port 8500 spricht meines Wissens den CF-internen Webserver an. Dieser wird jedoch nicht empfohlen, lediglich die CF-Administrationsseiten werden direkt über diesen installiert, weshalb beim Zugriff der Port angegeben werden muss. Der Port lässt sich über die Datei [cfroot]\runtime\servers\default\server-inf\jrun.xml ändern (Windows).

Gruss
Patrick Furrer



Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen