Forum - Beitrag anzeigen

Neo, Scorpio, etc. - RE: CF MX läuft nicht

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 25.07.2002 09:57 (1223 Aufrufe)
Name: Heini Rogenmoser
Titel: RE: CF MX läuft nicht
Inhalt: Besten dank für die Infos, das sollt mir weiter helfen.
Nur muss ich den MX Server wieder installieren (habe ihn gelöscht und den 5er inst.)

Muss ich diese Einstellungen für jedes Web machen oder gibts da einen generellen Eintrag für alle Webs?
Dann habe ich noch das Problem mit dem Port 8500! weisst du was mit diesem Port ist.
Gibt es da verschiedene Installationsvarianten?

Vielen Dank und Gruss

>Ciao Heini
>
>
>Ich hatte bei mir auch ein solches problem (weiss aber die Fehlermeldung nicht mehr ;-)
>
>Kann es sein das Du mit IIS arbeitest ?
>Wenn ja, dann hat sich das .dll für die Verarbeitung der .cfm und .dbm Files geändert.
>Bei mir hatte es zwei Einträge für .cfm-Files und leider wurde vom Server der erste genommen der auf
>c:\CFusion\bin\iscf.dll verwies !
>Das ist ja noch der Eintrag vom CF5, diesen kannst Du löschen.
>
>Du kannst das in den IIS Einstellungen Homedirectory/Configuration finden !
>
>THX
>Hans
>
>>Hallo ich habe eine Umstellung auf einem Testserver von CF 5.0 auf MX gemacht und jetzt läuft nix mehr. Es kommt beim Aufruf einer .cfm Datei nur die meldung "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Kann mir jemand weiter helfen.
>>
>>Danke
>>
>>Have a nice day




Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen