Forum - Beitrag anzeigen

Neo, Scorpio, etc. - RE: MX = lahm ?

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 06.06.2002 13:11 (1188 Aufrufe)
Name: Christian
Titel: RE: MX = lahm ?
Inhalt: >>Hi,
>>so wie ich MX verstehe, erzeugt CF Java Code. Beim ersten Aufrufen muß die Seite erst übersetzt werden. Das ist bei JSP/Java so. Bei vielen Server kann man die Seiten auch vorkompilieren lassen. Vielleicht kann das CF MX auch. Aber wenn es nur beim ersten Mal auftritt, finde ich es auch nicht besonders schlimm. Oder entwickelst Du etwa auf einem Produktiv-Server?
>>
>>christian
>
>Naja, ob produktiv-server oder nicht ist doch egal. wenn die seiten denn dann auf dem produktiv server liegen sind die ja immernoch langsam, beim ersten mal zumindest. und da aich nicht alle seiten vorher einmal aufrufen kann, werden meine kunden mit ganz schönen performance einbrüchen zu kämpfen haben.
>
>wie lange hält denn so eine kompillierte seite ? weil wenn die nach 2 stunden wieder wech iss, dann gehts ja wieder von vorne los.
>
>vorkompillieren wäre dann ja gut. ist nur noch die frage ob das geht...

Hi,
also andere Java Server halten die kompilierte Datei solange, bis die Source Datei geändert wird. Wird diese nicht verändert, besteht auch kein Grund sie neu zu übersetzen. Daher ist das Problem der ersten Übersetzung irgendwie zu vernachlässigen. Ob CF MX das auch so macht, weiß ich natürlich nicht.

christian




Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen