Forum - Beitrag anzeigen

Neo, Scorpio, etc. - RE: CF MX & Spectra?

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 02.05.2002 15:22 (1127 Aufrufe)
Name: MACROMEDIA
Titel: RE: CF MX & Spectra?
Inhalt: Es wird nach Erscheinen von CFMX ein Spectra Minor-Update für bestehende Kunden geben, welches ausschliesslich auf CFMX lauffähig ist. Genaue Features und Verfügbarkeitsdatum dieses Updates stehen jedoch noch nicht fest.

Viele Grüsse

Sven Doelle
Senior Sales Engineer Central Europe


>Hallo alle,
>
>so denn - CF MX bietet ja einige neue Features, die mir das Leben leichter machen werden, aber wie sieht es mit der Spectra-Kompatibilität aus? Klappt das ganze noch?
>Gerade die Tatsache, dass jetzt eine vernünftige unicode-Unterstützung geboten wird, wäre für Spectra sehr interessant...
>bye,
>marcus



Antworten
Icon Forum CF MX & Spectra? (mraphelt, 30.04.2002 10:38)
   Icon Forum RE: CF MX & Spectra? (MACROMEDIA, 02.05.2002 15:22)

Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen