Forum - Beitrag anzeigen

SQL-Server - FALSCHER ANSATZ (war:RE: DBCC CHECKDB() FEHLER)

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 23.01.2002 18:17 (653 Aufrufe)
Name: Bernd Busch
Titel: FALSCHER ANSATZ (war:RE: DBCC CHECKDB() FEHLER)
Inhalt: Es hat sich erledigt, der Fehler konnte auf ein defektes RAM-Modul im Server zurückgeführt werden.

>Wenn ich auf meiner von CF genutzen DB den TSQL Befehl DBCC CHECKDB() ausführe bekomme ich folgenden Fehler ins Application Log auf dem Server geschrieben:
>
>ODBC: Nachr.-Nr. 0, Schweregrad 19, Status 1
>SqlDumpExceptionHandler: Prozess 13 erzeugte eine schwere Ausnahmebedingung c0000005 EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION. SQL Server beendet diesen Prozess.
>
>Hat jemad eine Idee womit das zusammenhängen könnte, und wie ich das beheben kann?
>
>Vielen Dank im vorraus!
>
>Bernd



Antworten
Icon Forum DBCC CHECKDB() FEHLER (Bernd Busch, 23.01.2002 10:19)
   Icon Forum FALSCHER ANSATZ (war:RE: DBCC CHECKDB() FEHLER) (Bernd Busch, 23.01.2002 18:17)

Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen