Forum - Beitrag anzeigen

SQL-Server - RE: Das Ergebnis einer Aggregatfunktion auf die Tabelle selbst anwenden

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 10.01.2002 09:02 (603 Aufrufe)
Name: mr.of
Titel: RE: Das Ergebnis einer Aggregatfunktion auf die Tabelle selbst anwenden
Inhalt: >select * from tab where x=( select max(x) from tab )
>tschüß steffen

Danke steffen,

das war natürlich genau richtig mit der verschachtelten selektion. Ich bin von der sehr guten reaktionszeit des forums stark beeindruckt. Da werd ich sicher häufiger mal vorbeischauen.

Nochmals danke

mr.of




Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen