Forum - Beitrag anzeigen

SQL-Server - RE: Nur n-Einträge bei jeder ID

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 21.11.2001 10:59 (599 Aufrufe)
Name: steffen goldfuss
Titel: RE: Nur n-Einträge bei jeder ID
Inhalt: >>>Hallo Steffen,
>>>
>>>dein Lösungsansatz ist supi - ABER leider muss ich noch hinzufügen, dass dieses DB-Modell leider unveränderbar ist. Die Datenbank kommt leider nicht von uns :-(
>>>
>>>Dh. ich kann nicht mit der zusätzlichen Spalte arbeiten.
>>
>>dann -> DB-Cursor
>>Tschüß steffen
>
>Hi,
>
>ich hab von einem anderen Forum folgenden Post bekommen, welchen ich aber NICHT zu laufen bekomme, bzw. höre ich den Befehl LIMIT jetzt zum ersten mal.
>
>Weiß wer, ob das so funken kann?
>
>
>SELECT * FROM Automarken AS AM, Autofarben AS AF WHERE
>   AM.ID=AF.IDAutomarken AND AF.ID IN
>   ( SELECT ID FROM Autofarben WHERE IDAutomarken=AF.IDAutomarken LIMIT 0, 2 )

limit ist mySQL-Synthax, nicht MSSQL


Tschüß steffen


Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen