Forum - Beitrag anzeigen

SQL-Server - RE: Nur n-Einträge bei jeder ID

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 21.11.2001 10:57 (628 Aufrufe)
Name: Albert
Titel: RE: Nur n-Einträge bei jeder ID
Inhalt: >>Hallo Steffen,
>>
>>dein Lösungsansatz ist supi - ABER leider muss ich noch hinzufügen, dass dieses DB-Modell leider unveränderbar ist. Die Datenbank kommt leider nicht von uns :-(
>>
>>Dh. ich kann nicht mit der zusätzlichen Spalte arbeiten.
>
>dann -> DB-Cursor
>Tschüß steffen

Hi,

ich hab von einem anderen Forum folgenden Post bekommen, welchen ich aber NICHT zu laufen bekomme, bzw. höre ich den Befehl LIMIT jetzt zum ersten mal.

Weiß wer, ob das so funken kann?


SELECT * FROM Automarken AS AM, Autofarben AS AF WHERE
   AM.ID=AF.IDAutomarken AND AF.ID IN
   ( SELECT ID FROM Autofarben WHERE IDAutomarken=AF.IDAutomarken LIMIT 0, 2 )




Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen