Forum - Beitrag anzeigen

SQL-Server - RE: Nur n-Einträge bei jeder ID

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 21.11.2001 10:18 (619 Aufrufe)
Name: Albert
Titel: RE: Nur n-Einträge bei jeder ID
Inhalt:
>Du könntest es so machen sollten Dein Seitenaufbau zulassen
>
> <cfif IsDefined("Form.Zahl")>
> <cfoutput query="test" maxrows="#form.Zahl#">
> #fo_email#
>
> </cfoutput>
> </cfif>
>
>Zahl wird übergeben mit der Zahl des Users
>


Tut mir leid, aber ich gebe es nicht aus, sondern ich speichere das Ergebnis in die Datenbank wieder. Weiters würde es bei deinem Beispiel nach X-Datensätzen aus sein und nicht auf X/Auto Einschränken.

sl,
Anlbert




Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen